Bitte warten...
die VolksLiedWerke und -Archive Österreichs und Südtirols
             
 
Verbund der VolksLiedWerke BIS-C 2000 Web-Katalog
Österreichs und Südtirols Satz anzeigen

Titel: 1./1.

Identangaben Besitzer: KVLW* IDN: 65438
Enthalten in [Liedmappe - Geistlich]: G ; 01 RSign.: LO II 03
Hauptsachtitel Gott hat mir längst einen Engel gesandt
Liedanfang Gott hat mir längst einen Engel gesandt
Melodie Notendruck vorhanden
Strophen 1:5
Verantwortl. Personen AV Eckert, Eugen ; Gabriel, Thomas
Textgattung Lied, geistliches [Textgattung]
Besetzungsgattung Gemischter Chor [Besetzungsgattung]
Ton- und Taktart E [Tonart] ; 4/4 [Taktart]
Signatur LO II 03
Sprache Deutsch
Strophen/Gesamttext Gott hat mir längst einen Engel gesandt, mich durch das Leben zu führen. Und dieser Engel hält meine Hand.Wo ich auch bin, ich kann's spüren. Mein Engel bringt in Dunkelheit mir Licht.Mein Engel sagt mir: Fürchte dich nicht! Du bist bei Gott aufgehoben. [Strophe 1]

 
       
          Recherchehinweis(e)           Hinweis(e) Vormerkung        
 im Auftrag des   eMail an Webmaster - powered and © by 
   Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur    Österreichische Nationalbibliothek Verbund der VolksLiedWerke Österreichs und Südtirols DABIS.eu - Gesellschaft für Datenbank-InformationsSysteme mbH